09 Apr 2013

Lustige Fotomontagen zu Dragonball, Star Wars & Harry Potter aus Japan und Amerika

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Japanische Teenager landen in den letzten Wochen immer wieder in den Blognews. Ausnahmsweise geht es hier nicht um befremdliche Verrücktheiten, nein, es geht um lustige Fotos.
Es begann alles damit, dass auf einmal Bilder von japanischen Jugendlichen auftauchten, die auf kreative Art und Weise Szenen aus Dragonball nachstellten und in einem kleinen Foto festhielten.
dragonball-movesDieser Trend machte kurz die Runde und sogleich gab es eine Art Gegenbewegung. In Amerika stellte man jetzt Fotos ein, in denen man die berühmte Star Wars Szene nachstellte, in der Darth Vader die Macht nutzt, um jemanden zu würgen.
vaderingDer neuste Schrei ist jetzt allerdings wieder aus Japan und dreht sich um Quidditch (der Zauberersport aus Harry Potter, der auf Besen ausgetragen wird).
fake-quidditch

Was sagt ihr zu diesen Fototrends? Was könnte man noch alles nachstellen?

(via )

Tags: , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • Quidditch!! Zu geil! Versuche ich demnächst auch mal.

    Finde ich am besten von allen.