27 Feb 2013

Verlobung À La Science: Physiker macht Antrag mit Paper

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Nachdem ich bereits im Valentins-Special über geekige Verlobungsanträge geschrieben habe, kommt heute noch eine tolle Idee dazu.
Der Freund von Redditor bogus_wheel ist ein Physiker, genau wie sie. Dementsprechend liegt ein eher wissenschaftlicher Antrag sehr nahe. Deshalb hat ihr Freund sogleich ein ganzes Paper darüber verfasst mit dem Titel: “Two Body Interactions: A Longitudinal Study“.
In diesem Paper berichtet er kurz wie die beiden “Körper” zueinandergefunden haben und wie sich ihre Zusammengehörigkeit über die Zeit durch Ortswechsel und Phasen der Trennung entwickeln konnte. Schließlich fasst er sein Ergebnis in einer Glückskurve zusammen und gibt einen Ausblick darauf, dass die Zwei auch in Zukunft sehr glücklich bleiben könnten.
Abschließend gibt es zwei Kästchen zum Ankreuzen mit “Ja” oder “Nein”.
physik-paper-antrag(via Boing Boing)

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts