14 Feb 2013

Valentinstag Special: 10 geekig-romantische Verlobungsanträge

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! Der Tag der Liebe und des Kommerzes!
Deshalb ist mein heutiges Thema natürlich Liebe und was passt besser dazu als romantische Verlobungen, bei denen einem so richtig das Herz aufgeht und man erstmal zu den Taschentüchern greifen muss.
Jedenfalls haben sich viele Leute im Internet schon einiges einfallen lassen und die Geekigkeit darf dabei natürlich nicht fehlen

Beginnen wir mit meinem thematischen Favoriten: Harry Potter! Ich finde diese Idee von Etsy-Shop Simply Harry mit dem Schnatz und dem Dumbledore/Snape Zitat wirklich unglaublich gelungen:
harry-potter-snape-snitchNoch mehr Romantik gibt es nach dem Cut:
Sehr interessant finde ich diesen Herren, der sich wirklich etwas Tolles hat einfallen lassen! Er hat seinen Antrag in einem Kinder Überraschungsei platziert. Ich bin mir sicher, diese Überraschung ist sehr gelungen:
kinderüberraschung_antrag(via boing boing)

Auch sehr witzig: baut ein Zimmer eurer Wahl in ein Super Mario-Level um und versteckt den Ring in einer Box. Dieser muss dann erst durch Hüpfen freigesetzt werden:
http://youtu.be/0_CxFnKrMBw
(via Geekologie)

Für den Fall, dass hier jemand Sailor Moon begeistert ist, empfehle ich den Verlobungsring, den Mamoru an Usagi gegeben hat. Awwwwwwwww:
sailor-moon-ring(Etsy – CelciasCreations)

Wer es gerne etwas aufwendiger mag, der kann sich mal daran versuchen dieses Iron Man-Gadget für einen Antrag nachzubauen. Ziemlich episch:
http://youtu.be/7_rNg1WmcIo
(via Geeks are Sexy)

Für alle LEGO und Star Wars Fans gibt es natürlich auch immer die Möglichkeit etwas aus den geliebten Bausteinchen zusammenzuschustern, wie in diesem Fall:
StarWarsLegoProposal(via The Mary Sue)

Noch eine Nummer größer ist dieser Antrag. Man besucht nichtsahnend ein Konzert mit großartiger Final Fantasy Musik:
http://youtu.be/hk3b0iGULNw
(YouTube direkt)

Wir hatten dieses Bild von dem genialen Pokéball-Antrag zwar schon einmal bei unseren geekigen Hochzeiten, aber ich muss ihn einfach erneut posten, weil mir die Idee wirklich gut gefällt:
pokeball-antrag(via )

Awww, dashier ist absolut das Niedlichste ever. Ein Mann hat das Lieblingsspiel “Chrono Trigger” seiner Freundin  ein bisschen umgeschrieben und mit Erinnerungen aus ihrer gemeinsamen Zeit gefüllt. Am Ende gibt es dann den Antrag. Angeblich hat die Freundin wohl bis zuletzt gedacht, dass das Spiel wirklich so verlaufen würde:
http://youtu.be/7_HMLvLB7b0
(YouTube direkt)

Spiele hacken scheint sehr beliebt zu sein! In diesem Fall war es Zelda:
zelda-proposal(via Geekologie)

Welches Thema fändet ihr für einen Antrag besonders interessant?

Tags: , , , , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts