26 Apr 2012

Top 10 Geek Torten

7 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Ich habe bereits über ein paar interessante Beispiele für Geek-Torten berichtet wie das Regenbogeneinhorn (siehe hier) und zwei Harry Potter Torten (einmal hier). Es war nicht einfach eine gute Auswahl für eine Top Liste zu treffen, denn es gibt so unglaublich viele tolle Torten in der Welt, dass wir wahrscheinlich einen ganzen Blog nur mit Kuchen füllen könnten und noch dazu bekomme zumindest ich dabei ziemlichen Hunger.

Jetzt hab ich mich mal umgeschaut und mir 10 ultimative Torten heraus geguckt (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit ; D).

Beginnen wir also mit einem Klassiker, der Super-Mario Torte.
(chipchick)

Mehr Torten und Kuchen hier entlang!
Was wäre die Welt ohne Nyan Cat? Man beachte vor allem den Regenbogen im Inneren!
(jazzyjesster )

Und wo wir grade bei Internetphänomenen sind: ein Rage Face Kuchen!
(Holly & The Icing)

Natürlich darf hier auch Pokémon nicht fehlen.
()

Auch eine sehr gute Idee finde ich diese Herr der Ringe Torte mit Saurons Auge. Hm, ich hätte Angst das Ding anzuschneiden!
(gizmodo)

Um Star Wars kommt man wohl nicht drum herum, wenn man von geekigen Kuchen spricht. Hier ist von episch bis lustig alles dabei. Aber weil das hier ein Frauen-Blog ist und ich diesen Artikel schreibe, wähle ich einen Ewok Kuchen aus. Awwwwwwwwwww!
(Geekologie)

Zum Thema World of Warcraft habe ich einen eher Allianz-lastiges Modell. Ich frage mich wie man das alles so schön golden hinbekommt?
(World”s Photo)

Diese Star Gate Torte hat es vor allem in diese Liste geschafft, weil sie so schön blau ist. Ich habe das Gefühl das Gate zieht mich direkt in seinen Bann!
(Geek With Curves)

Diese Totoro Torte gefällt mir auch ganz besonders gut. Die macht einfach gute Laune!
(Celebrate with Cake!)

Und last but not least die Nummer 10! Ein Steampunk Kuchen!

(Geekologie)

Und welche dieser Torten würdet ihr euch machen lassen?

Update: Wer noch mehr sehen will: bei Cake Wrecks gibt es noch mehr tolle Geek-Torten-Ideen (vielen Dank an Carina für den Hinweis)!

Geschrieben von
Girly-Geek-Girl