07 Apr 2012

Regenbogen-Einhorn-Kuchen aus dem Wunderland

22 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Einen Kuchen backen kann jeder? Das mag wohl so ungefähr stimmen, aber dieser Kuchen hier bildet die absolute Meisterklasse!

Die Kuchen-Dekorateurin Heather Sherman nahm den Wunsch ihrer Tochter zu ihrem 7. Geburtstag besonders wörtlich, als sich diese ein „Regenbogen Einhorn mit Baby“ wünschte.

Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen, ich finde es ist wirklich unglaublich einzigartig und ich würde lieber verhungern als diesen Traumkuchen auch nur anzufassen xD.

Mehr Bilder gibt es nach dem Cut.
An diesem Kuchen ist übrigens alles essbar, da wurde nicht geschummelt! Ziemlich beeindruckend, wenn man mich fragt.
Also wenn ich mir hier mal so was wünschen darf, dann hätte ich bitte auch gerne so einen Kuchen zu meinem nächsten Geburtstag!

(via The Mary Sue)

Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
  • Pingback: Top 10 Geek Torten()

  • regenbogeneinhorn

    echt toller kuchen,so einen will ich auch!!!

  • poffpaff

    Ja echt mega !!!

  • aob-die krankheitskasse

    ist so ein kuchen nicht total ungesund,wie viel zucker und so drinnen ist???

  • schokolinse

    Ich frag mich aus was das gemacht ist ? Kann man das Essen und wer schafft so was großes ?Aber an sonst echt cool ….!

  • lehrerverband

    mann ey hört auf in der seite rumzuschmieren,ihr lenkt die anderen ab und außerdem können die das selbaaaa!

  • laura jabovnic

    wann war gleich nochmal der ausbruch von mount st helens????

  • einhornfan

    was hat das mit einhörnern zu tun?????

  • laura jabovnic

    na die haben doch zu viel gepupt und dann ist er ausgebrochen wegen den gasen

  • lehrerverband

    sagt mal was hab ich gesagt???

  • hanesdeutschnachhilfeverbant

    hää check ich nichz …..

  • lehrerverbandnachilfe

    he geil ich sein laitar von ainen verbant in deuts nachhülfe

  • band

    ich hab auch einen verband am arm!!!

  • einhornfan

    was hat DAS noch mit enihörner zu tun??

  • erhart

    Nichts!!!
    Eben es gibt immer mehr Leute die nur noch solchen schwach Sinn schreiben , der total unnötig ist und total viel Zeit kostet da sie alles möglichst genau und klar und deutlich schreiben müssen ….

  • ms snyden

    also echt,wenn ihr gute cheerleader werden wollt dann müsst ihr euch ein bisschen anstrengen,es gibt viele mädchen die alles dafür machen würden um an eurer stelle zu sein!!!

  • angela spencer

    mann ey ms snyden was soll denn das jetzt schon wieder ich MUSS doch nächste woche cheerleadererern weil da mein bruder spielt!!!!!

  • angela spencer

    geben sie mir eine chance!!!!!!

  • ms snyden

    okeeee na gut

  • einhornfan

    was hat das noch mit einhörnern zu tun ihr vollpfosten???????????

  • huper

    hey ignoriert die pfolpfosten die so was machen wie ich !!!

  • ernst huber

    o mann ey wer von euch ist noch ernsthaft??????