07 Apr 2012

Regenbogen-Einhorn-Kuchen aus dem Wunderland

22 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Einen Kuchen backen kann jeder? Das mag wohl so ungefähr stimmen, aber dieser Kuchen hier bildet die absolute Meisterklasse!

Die Kuchen-Dekorateurin Heather Sherman nahm den Wunsch ihrer Tochter zu ihrem 7. Geburtstag besonders wörtlich, als sich diese ein „Regenbogen Einhorn mit Baby“ wünschte.

Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen, ich finde es ist wirklich unglaublich einzigartig und ich würde lieber verhungern als diesen Traumkuchen auch nur anzufassen xD.

Mehr Bilder gibt es nach dem Cut.
An diesem Kuchen ist übrigens alles essbar, da wurde nicht geschummelt! Ziemlich beeindruckend, wenn man mich fragt.
Also wenn ich mir hier mal so was wünschen darf, dann hätte ich bitte auch gerne so einen Kuchen zu meinem nächsten Geburtstag!

(via The Mary Sue)

Geschrieben von
Girly-Geek-Girl