14 Nov 2012

Soundtrack zu "Der Hobbit" kostenlos probehören

1 Kommentar Film geschrieben von Geeksister_Romina

In der Vorweihnachtszeit schaue ich gerne jedes Jahr wieder die Der Herr der Ringe Trilogie an. Das hat sich hier so eingebürgert und macht dieses Jahr noch mehr Sinn angesichts des Releases von „Der Hobbit„.
Ich gebe zu, ich habe das Buch bislang noch nicht gelesen (HdR aber schon). Ich bin aber gerade dabei das endlich nachzuholen, damit ich im Kino sagen kann: „Das war im Buch aber ganz anders!„. Außerdem bietet sich lesen und Kaffee/Tee/Kakao trinken bei diesem tristen Wetter sowieso wunderbar an.
Dementsprechend finde ich es ganz besonders toll, dass man sich bereits JETZT ganz umsonst den Soundtrack von „Der Hobbit“ online anhören darf! Auf der Seite von konnte man bereits dem OST zum neuen Batman lauschen und jetzt gibt es den obendrauf. Man kann zwar leider die Lieder nicht vor- und zurückskippen, aber das finde ich gar nicht so störend. Offiziell wird der Soundtrack erst ab dem 10. Dezember zu kaufen sein.
Natürlich birgt das Anhören der Songs vor dem Film die Gefahr, dass man sich etwas vorwegnimmt, deshalb gilt die Regel: Hören auf eigene Gefahr!

Hört ihr gleich mal rein oder wartet ihr bis nach dem Film?

(Nerd Approved)

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • OddNina

    So schön <3