15 Nov 2012

Die Disney Prinzessinnen begrüßen Leia in ihre Runde

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Jetzt wo Prinzessin Leia offiziell zu den Disney Prinzessinnen gehören wird, haben sich die Mädels, die auch das Video zu den „Hipster Disney Princess“ gemacht haben, einen kleinen Begrüßungssong für sie überlegt.
In dem Video besingen Schneewittchen, Belle und Co. wie zauberhaft es doch ist eine Prinzessin zu sein und wie herrlich oberflächlich das Leben als solches doch ist. Prinzessin Leia ist mit von der Partie und obwohl ich wirklich die ganze Zeit gehofft habe, dass sie die Waffe zücken würde und den Damen zeigt, wie eine wirklich coole Prinzessin so drauf ist, wartet man leider vergebens. Der Clip ist zwar ganz süß, aber einer Leia Organa irgendwie überhaupt gar nicht würdig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Leia und Abendkleid mit Gesang und Tanz zusammenpassen können, aber nunja, singen können sie ja.

(Geeks are Sexy)

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts