20 Apr 2012

Riesen Star Wars LEGO-Orgel

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Ich bin immer wieder überrascht, was man aus LEGO alles machen kann. Mittlerweile bin ich fast sicher, dass man ALLES aus LEGO bauen kann, wenn man genug Zeit und Willen in das Projekt investiert.
Bestes Beispiel zu diesem Thema ist diese LEGO-Orgel, die nicht nur verschiedene Szenen aus Star Wars zeigt, wenn man sie dreht, nein, sie spielt dazu auch noch die passende Musik ab! Sehr beeindruckend!

Mehr über dieses Projekt:

Das gute Stück besteht aus über 20.000 Bausteinen und wurde von professionellen LEGO-Bauern (DAS ist ein Job!) errichtet. Anlass des Baus ist die Promotion für Star Wars: The Phantom Menace in 3D hier in Deutschland. Die Orgel tourt derweil durch diverse Kinos und soll schließlich ihren festen Platz im LEGOland bekommen.

http://youtu.be/HS0_UYjl79Q

Traut sich hier noch jemand zu so etwas zu bauen und hat vielleicht jemand diese Orgel bereits live erlebt?

(Lorenz Lnggrtnr via

)

 

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts