22 Apr 2012

„Mein Enkel“ – wir Geeks in circa 40 Jahren

4 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Wir werden alle nicht jünger und es ist nicht leicht das Altern zu akzeptieren.
Was allerdings ganz sicher ist, dass uns niemand mehr unsere Geekigkeit nehmen kann. Dementsprechend könnte eine Szene zwischen uns in circa 40-60 Jahren ungefähr so ablaufen.

Schön zu sehen, wie diese Art von Insider-Sprache so rüberkommt. Wenn ich so rede ist es normal, Rentner, die so reden, finde ich wirklich ziemlich amüsant : D. So cool drauf sollten wir später alle sein!

(via Sebastian 23)

Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
  • Das Video ist so toll und ich habe mich schlapp gelacht, denn ich hab mich da schon selbst wieder gefunden…

    • Geeksister_Valerie

       :) Wenn mein Opa „Bist Du Jeck?“ sagt, ist das wahrscheinlich auch die Jugendsprache von vor 60 Jahren *g*

  • Großartig! Ich kann es kaum erwarten XD

  • anni

    „Meine fucking Zyste“ :D :D