05 Dez 2012

Rappende Zwerge trinken Bilbo unter den Tisch

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Für alle, die gerne das Video von Ben und Majas Antrag auf der RingCon 2012 gesehen hätten, dies aber dank der sehr aufmerksamen GEMA nicht können, gibt es jetzt alternativ einen Clip zum Thema Der Hobbit. Ich weiß, das ist nicht ganz so episch und herzerweichend, aber es könnte euch immerhin zum Schmunzeln bringen.
In dem Video „The Hobbit: An Unexpected Parody“ von The Hillywood Show, wird der Abend an dem die Zwerge in Bilbos Haus einfallen sehr feuchtfröhlich illustriert. Noch dazu entpuppen sich die Zwerge als mehr oder weniger musikalische Rapper.
Die Handlung und die Musik mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, aber bemerkenswert finde ich daran die hochwertige Produktion! Die Zwerge sehen ihren Originalschauspielern zum Teil sehr ähnlich und auch das Set ist nicht gerade billig anzuschauen.

(The Mary Sue)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts