08 Mai 2012

LEGO Perücken für den besonderen Look

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Das holländische Designstudio Elroy Klee hat sich für eine Kampagne etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Aus LEGO lässt sich bekanntlich ziemlich viel herstellen, also warum nicht einmal ein paar Perücken daraus bauen! Das Projekt läuft unter dem Namen .
Die LEGO-Steine wurden dabei den Models direkt auf den Kopf angepaßt und danach hieß es Stillhalten fürs Foto. Sicher keine leichte Aufgabe, denn die Perücken dürften nicht ganz leicht gewesen sein.

Obwohl das Ganze als High-Fashion Shoot dargestellt wird, sind die Models erfrischend unstereotyp und nicht ganz so übertrieben nachbearbeitet wie man es aus anderen Bereichen kennt (unser Artikel dazu, siehe hier). Verwunderlich auch der Bezug zu LEGO, denn normalerweise haben die Steinchen in der Modewelt ja recht wenig mitzureden. Vielleicht daher der Name „Mindplay“, denn es schadet offensichtlich nicht sich für neue Themen offen zu halten.

Die Ergebnisse sprechen für sich. Sehr schöne Aufnahmen mit schönen Frauen und innovativen Haaren.

Die Fotos gibt es hier nicht, da die Künstler nicht um Erlaubnis gefragt werden konnten.
Ihr könnt euch alle Bilder dazu unter angucken.

Concept & Art direction: Elroy Klee

Photography: Niki Kits-Polman & Ebo Fraterman,

(Laughing Squid via The Mary Sue)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts