07 Mai 2012

Superhelden Fingerpuppen auf dem Weg die Welt zu retten!

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Wenn sich Künstler zusammentun, dann kann eigentlich nur Gutes dabei herauskommen. Manche Ergebnisse sind allerdings mehr als gut, so wie diese heldenhaften Fingerpuppen!

Die Kostüme wurden von Tamara Maynes angefertigt und den Rest der Arbeit hat Julian Wolkenstein erledigt.
Einerseits sind die Outfits auf das Nötigste beschränkt, verfehlen aber in keinster Weise ihre Superhelden-Wirkung. Wenn ich es genau betrachte, dann würde ich mir sogar einen Film mit den Fingern als Hauptdarsteller vorstellen können. Warum hat das eigentlich noch keiner gemacht, oder doch?

Ich hätte übrigens auch gerne ein Set davon. Damit sind langweilige Abende für immer ausgeschlossen, denn mit seinen Fingerhelden ist man nie alleine! Die dynamischen Zehn sozusagen!

Werfen wir also nun einen Blick auf die Superhelden von Morgen, die sich die beiden Künstler zusammen ausgedacht haben. Beginnen wir mit Voltage Woman!

Die Fotos gibt es hier leider nicht, da die Künstler nicht um Erlaubnis gefragt werden konnten. Ihr könnt euch die Bilder aber immernoch unter den oben genannten Adressen ansehen.

(Thaeger via The Mary Sue)

Geschrieben von
Girly-Geek-Girl