LEGO kündigt Zurück in die Zukunft Modell an

Offensichtlich waren wir alle in diesem Jahr sehr brav, denn anders ist es kaum zu erklären, dass LEGO für nächstes Jahr ein ganz besonderes Geschenk für uns angekündigt hat: einen DeLorean aus „Zurück in die Zukunft„!
Auf der Seite LEGO Cuusoo wurden die Fan-Projekte aus ihrem Summer LEGO® Review vorgestellt, die über 10.000 Supporter bekommen haben und somit unter die engere Wahl kamen als Set produziert zu werden.
Darunter waren neben Zurück in die Zukunft auch Vorschläge wie The Legend of Zelda und EVE Online.

Der DeLorean von m.togami und Sakuretsu hat allerdings diesen Wettbewerb gewonnen und wird als LEGO Cusoo Set produziert werden! Momentan steht noch nicht fest wie genau das Endmodell aussehen wird und wann es zu kaufen sein wird. Wahrscheinlich ist jedoch Mitte des nächsten Jahres.
In diesem Sinne also:

(engadget)