27 Dez 2012

Grumpy Cat lässt die Welt schließlich doch untergehen

Keine Kommentare Meme Content geschrieben von Geeksister_Romina

Weihnachten geht immer viel zu schnell wieder vorbei, trotzdem hoffe ich, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt.
Heute melden wir uns also wieder zurück und greifen noch einmal das Thema Weltuntergang auf!
Wir haben alle den 21.12.2012 sehr gut überstanden und das gibt uns einen Grund sich zu freuen. Nur die Grumpy Cat freut sich nicht, die hätte es lieber anders gesehen. Dementsprechend hat sich Simon Johnson überlegt wie es wohl wäre, wenn man Grumpy Cat mit der Nyan Cat zusammenschmeißt und diese schließlich doch noch ihre Apokalypse bekommt.
Das Video ist in der Tat sehr unterhaltsam und macht außerdem ein paar Anspielungen auf Star Trek, Star Wars, Doctor Who und diverse mehr. Am besten gefällt mir die tragische Musik, die macht diesen Clip erst so richtig schön dramatisch.

(Geekosystem)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts