19 Nov 2012

Gotham High – eine Schule für Helden und Bösewichte der Zukunft

3 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Willkommen in der „Gotham High„! Die Schule für angehende Superhelden und zukünftige Bösewichte jeder Art.
Diese Batman-Parodie inszeniert auf sehr lustige Art und Weise einen Trailer für eine imaginäre Serie a la Smalville, in der Bruce Wayne und Co. alle in das süße Teenage-Alter gesteckt werde und der Zuschauer darf ihnen bei ihrem Highschool-Alltag beiwohnen.
Das Video setzt sich dabei zusammen aus alten Filmszenen in denen diverse der aktuellen Schauspieler früher einmal mitgespielt haben (z.B. „10 Dinge, die ich an Dir hasse„). Die Story wird von einer Erzählerin berichtet, dessen Identität sich erst am Ende des Clips herausstellt (ein echter Batman-Fan kommt aber vielleicht schon vorher drauf durch Ausschlussverfahren).
Ich finde es durchaus eine witzige Idee, die ganzen Leute zusammen auf eine Schule gehen zu lassen und zu sehen was dann passiert. Allerdings muss es dann aber doch nicht gleich eine ganze Serie dazu geben.

Wie gefällt euch die Parodie? Würdet ihr euch eine Serie namens „Gotham High“ wünschen?

(Movieclips Trailers via The Mary Sue)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • moep0r

    Ich denke mal als Serie wuerde es nicht so funktionieren, aber einen Film koennte ich mir tatsaechlich vorstellen. Wenn die Schauspieler denn alle mitmachen ;)

  • maloney

    Sehr schöner Zusammenschnitt…auch wenn ich nicht alle Filme benennen kann aus denen die Ausschnitte stammen (Mr. Freeze?). Und es gab ja mal tatsächlich den Versuch Batman und seine Entourage in die Highschool zurück zu versetzten auch wenn nur als Cartoon
    http://1.bp.blogspot.com/_uw6czCWBymA/TSI7vUlfg9I/AAAAAAAAA90/Ccitwp9oL3Y/s1600/GothamHighclassphoto_final.jpg

    • Geeksister_Romina

      Als Cartoon könnte ich mir das sogar noch besser vorstellen. Sieht ja ganz witzig aus : D Schade, dass nichts draus geworden ist.