15 Mai 2012

Diablo III Release – eine Welt in Aufruhr

2 Kommentare Game related geschrieben von Geeksister_Romina

Gestern Nacht war es endlich soweit Diablo III wurde nach grausam langer Wartezeit endlich auf die internationalen Massen losgelassen. Die Zockernacht fiel bei den Meisten allerdings vorerst aus, aufgrund von mehr als akuten Serverüberlastungen seitens Blizzard.
Das Ganze hat man sich wahrscheinlich so vorzustellen:Mittlerweile sollen die Server aber wieder laufen und der Spielfreude steht nichts mehr im Weg.

Um mit allen, die sich seit Jahren auf das Spiel gefreut haben ein wenig zu feiern, habe ich mir ein paar Sachen rund um das Thema Diablo III aus dem Internet zusammen gesucht. Lasst euch überraschen!
In Korea gab es zum Release eine Gruppe Cosplayer, die eigens für das Event engagiert wurden. Ihr Kostüme sind dabei auf einem extrem professionellem Level! Ich wünschte ich könnte nur annähernd so gut nähen und was auch immer man noch so dafür können muss.
(via Kotaku)

Ein Fan hat es sich nicht nehmen lassen die Nägel im passenden Design anzumalen. Hut ab auch vor dieser Leistung! Wer gerne das Making-Of dazu sehen möchte, findet das Video !
()

Sogar die Simpsons haben sich auf dieses Event eingestimmt!
(the good lame)

Auf deviantart kann man sich unglaubliche Fanbilder zum Spiel angucken. Manche sehen dabei so echt aus, man kann es kaum glauben, dass das jemand gemalt hat! Sehr beeindruckend!
(Marc Simonetti)

(pardoart)

Und zur Feier des Tages muss es natürlich auch Kuchen geben : ). Das wäre dann hiermit erledigt:
(Vickibakes)

Bei unserem Schirmherr getDigital wurde übrigens auch sofort losgezockt. Geeksister_Gesine (rechts im Bild) war ebenfalls dabei.
Ist es heutzutage bei euch oder in eurem Bekanntenkreis üblich, wenn Frauen so viel Begeisterung für ein Videospiel zeigen oder ist es noch immer eine Männerdomäne?
(Facebook)

Gehört ihr auch zu den Leuten, die es nicht erwarten konnten endlich spielen zu können oder ist euch der Hype eher egal? Und wenn ihr schon gespielt habt, wie gefällt euch Diablo III bisher, hat sich das Warten gelohnt?

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts