10 Jan 2013

Ein Mann singt den Misty Mountains Song wie 13 Zwerge

1 Kommentar Film geschrieben von Geeksister_Romina

Heute gibt es einfach mal ein bisschen gute Musik.
Der sympathische Musiker Peter Hollens hat auf YouTube ein Video hochgeladen mit seiner a cappella Version vom dem Misty Mountains Song aus Der Hobbit.
Dabei macht er den 13 Zwergen eine enorme Konkurrenz! Der Mann singt die tiefen Töne mindestens so gut wie die Hohen und das Lied gefällt mir sogar insgesamt noch ein Tickchen besser als das Original (allein schon aufgrund der Länge). In jedem Fall lasse ich es nun den Rest des Tages in einer Dauerschleife laufen, weil der Song herrlich entspannend ist.
Das Video ist dagegen weniger spektakulär, aber darum geht es ja auch nicht wirklich. Viel Spaß beim Anhören!

Wie gefällt euch der Song? Zu eintönig oder genau richtig?

(Kotaku)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts