28 Jan 2013

Die Lösung für das Henne-Ei-Problem!

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Was war zuerst auf der Welt die Henne oder das Ei? Man möchte ja meinen, es sei der Wissenschaft mittlerweile gelungen diese Frage für uns eindeutig zu klären. Allerdings scheint die Antwort weniger einfach zu sein, als man es sich gerne gewünscht hätte. In dem Video von „Asap Science„, die in ihren Clips alles so einfach wie möglich anhand von niedlichen Bildchen zu erklären versuchen, gehen sie der Frage auf den Grund. Dabei werden die Lager in „Team Ei“ und „Team Henne“ unterteilt. Ich gehörte bislang auch eher zum Team Henne. Ich habe da mal so etwas gehört, dass man ein Protein gefunden habe ohne dass sich gar kein Ei bilden könne. Schaut man das Video allerdings bis zum Ende an, dann steht das Team Henne nicht mehr ganz so gut da. Herzlichen Glückwunsch also Team Ei, ihr habt gewonnen! Es sei denn, in 10 Jahren hat wieder jemand eine neue Theorie zu diesem Thema und am Ende des Tages kann sowieso jeder glauben, was er will. http://youtu.be/1a8pI65emDE (The Mary Sue)

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts