08 Nov 2012

10 geekige Handtaschen – schick und praktisch

7 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Taschen sind nicht nur nützlich, um unglaublich viel Zeug mit sich herumschleppen zu können, nein, sie sind zusätzlich ein modisches Accessoire oder ein Ausdruck der eignen Gesinnung (wenn man es denn möchte). In diesem Fall sind wir natürlich auf das Geek-Sein aus und deshalb habe ich mich wieder im Netzt auf die Suche gemacht, um euch heute eine Auswahl von zehn besonders geekigen Taschen zu präsentieren.

Beginnen wir mit dieser wundervollen Iron Man Tasche von TheGoddess908. Die sieht nämlich nicht nur gut aus, sie leuchtet auch in der Nacht:
(deviantART)

Noch mehr geekige Taschen gibt es nach dem Cut:

Für den Fall, dass ihr noch diverse alte Disketten rumfliegen habt, dann überlegt doch mal daraus eine schöne Tasche zu bauen. Eine Anleitung dazu von imanalchemist gibt es hier:

Diese Jabba-Tasche von Etsy Cat Penfold ist so stylisch, damit ist man fast schon nicht mehr geekig:
(MakeZine)

Diese Mario-Tasche finde ich ebenfalls sehr schick.
(Etsy-Cosmocow)

Ein sehr schönes Model ist auch diese steampunkige Victorian Clock-Tasche. Haben will!
(deviantART-Euflonica)

Man kann sehr gut dopplete und alte Trading Cards in Taschen verwandeln. In diesem Fall sind es Pokémon-Karten:
()

Dashier ist eine wirklich schöne Tasche zu Sailor Moon:
(deviantArt-MadeByBunny)

Sehr schön umgesetzt finde ich diese TARDIS-Tasche:
(Etsy-krukrustudio)

Für die Rollenspieler unter uns ist diese Würfeltasche besonders praktisch, um die Würfelsammlung gut verpackt von A nach B zu bringen:
(Etsy-SmartPencilDesigns)

Und zum Schluss gibt es noch die ultimative Nyan Cat-Tasche!
(deviantART-SilkenCat)

Welche der Taschen gefällt euch am besten? Habt ihr selber auch eine geekige Tasche?

Tags: , , , , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • OddNina

    Die Würfeltasche ist doch der Hammer.. Ich bin verliebt.

  • malony

    Äusserst ansprechend…da wünscht man sich doch direkt eine Frau zu sein^^

  • Rosa Chalybeia

    Rein vom Handwerklichen finde ich die Iron Man Tasche und den Würfel echt beeindruckend, ich persönlich nehme aber die TARDIS-Handtasche :D – habe ich schon länger vor mal eine zu nähen.

    Die Disketten-Tasche ist auch schwer genial, ich glaube da hätte ich auch genug “Rohmaterial” hier rumliegen …

  • Pingback: Magischer Linkspam mit Rrriot und Ada!

  • Pingback: Mädchenmannschaft » Blog Archive » Definitionsmacht, Plus Size-Mangelwaren und Handtaschen – die Blogschau

  • Nene

    lined inside with rainbows >.< ich muss mir auch eine nyan-cat tasche nähen o_O

  • Sunny Mayhem

    Ob die TARDIS-Tasche auch “bigger on the inside” ist? Oh ja, der Würfel ist fantastisch :)