03 Jul 2012

Zuwachs bei den Geeksisters: Sumi ist unsere neue Autorin

4 Kommentare Geeksisters privat geschrieben von Geeksister_Valerie

Yay! Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass die Geeksisters jetzt zu viert sind!

Sumi wird unser Team ab sofort unterstützen und für noch mehr Facetten an Geekigkeit sorgen. Wer ist Sumi? Das erklärt Sie am besten selbst:

„Mein Name ist Mareike, Freunde und Menschen aus dem Netz nennen mich Sumi. Ich bin 24 und wohne ziemlich genau zwischen Aachen und Köln. Manche kennen mich vielleicht als Chaosmacherin von meinem gleichnamigen Blog.

Ich spiele sehr gerne Computerspiele insbesondere Rollenspiele und Point and Klick Adventure sowie Action Adventures. Realistische Shooter im Kriegsszenario kann ich nicht leiden und Konsolen gehe ich in der Regel aus dem Weg (es sei denn es handelt sich um eine von Nintendo).

Ich liebe Serien und Filme und habe nicht grade wenige davon auf DVD. :D Ein echter Sammeltick. Star Wars, Star Trek und andere Sci-Fi oder Fantasie Filme habe ich erst spät für mich entdeckt, aber dafür liebe ich sie jetzt umso mehr.

Internet und Katzen liegen dicht beieinander, richtig? Darum haben wir auch 7 Stück :P (Katzenzucht)

Kellerkind aus Überzeugung!“

Computerspiele, Katzen, Star Trek! Ich freue mich jetzt schon auf Sumis Artikel und hoffe, dass wir Nordlichter sie (und ihre Katzen, ich leide schwer unter Entzug) auch mal im real life treffen werden! Herzlich Willkommen, Sumi!

Sumis erster Artikel kommt übrigens höchstwahrscheinlich morgen!

Geschrieben von
Trekkie > Germanistin > Geek von Beruf