03 Jul 2012

Harry Potter 10 Jahre danach

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Was machen wohl Harry Potter und Co. nachdem sie Lord Voldemort besiegt haben und die Welt endlich in Ruhe und Frieden dahindümpeln kann?
Frau Rowling gibt zwar ein paar Antworten auf diese Frage, aber daran muss man sich ja nicht halten!

Die Gruppe Furious Molecules wird ab dem 20. Juli eine siebenteilige Harry Potter Parodie auf YouTube veröffentliche unter dem Namen: Harry Potter And The Ten Years Later!
Der Trailer schaut durchaus vielversprechend aus und hat ein paar sehr gute Ideen parat. Harry landet schließlich im Zaubereiministerium und hat einen ähnlich spannenden Alltag wie ein Muggel im Büro.
Die Schauspieler sind gut ausgewählt wie ich finde und man erkennt durchaus wer wer sein soll.

Wer Freude an den Büchern/Filmen hatte und offen für freie Interpretation ist, der wird diese Serie bestimmt lieben.

Ok und bevor ihr diesen Clip anschaut, gebe ich noch die Warnung weiter, dass der Clip nicht für junge Zuschauer geeignet ist (ich weiß, ihr guckt ihn jetzt erst recht).

(via The Mary Sue)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl