25 Sep 2012

WoW Mists of Pandaria: Pandas überall Pandas!

Keine Kommentare Game related geschrieben von Geeksister_Romina

(MMO-Champion)

Endlich ist es soweit: in World of Warcraft kann man jetzt Flauschepandas spielen! Seit heute gibt es nämlich die vierte Expansion „Mists of Pandaria“ zu dem bereits acht Jahre alten Grundspiel.
Ist es wirklich schon zwei Jahre her, dass die Expansion Cataclysm Azeroth einmal komplett umgewandelt hat? Kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen. Kinder, wie die Zeit vergeht!
Auch wenn ich es wohl nie spielen werde, gefällt mir das asiatische Setting und natürlich finde ich die Pandas ganz toll!
Hier und da wird sogar bereits gemunkelt, dass die ersten Spieler Level 90 erreicht haben sollen (allerdings wohl nicht legal).

Für alle, die sich über den Zuwachs in der Warcraft-Reihe freuen und sich in Ruhe über ihren neuen Panda-Char hermachen, gibt es dementsprechend ein kleines Panda-Special.

Algae Veronica hat sich zur Feier des Anlasses die Nägel passend lackiert und ich finde es ist ausgezeichnet gelungen:
(Geekologie)

Noch mehr Pandas gibt es hier:

Wenn wir von Pandas sprechen, dann darf diese Klassiker nicht fehlen! Der niesende Baby-Panda, der den großen Panda ziemlich dolle erschreckt:

Und natürlich haben sich auch schon die ersten Memes dazu im Netz blicken lassen!
Das Pandaria Release im Real-Life zum Beispiel:
(Where’s my Sammich)

Und schließlich einfach nur ein Bild von einem niedlichen Panda, awwwwww:
(Cute n Tiny)

Habt ihr euch auf die Expansion gefreut und wie gefällt sie euch so? Wenn ihr euch einen Panda gebastelt habt, dann postet uns gerne einen Screenshot davon!

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts