28 Okt 2012

Von Zombie-Apokalypsen auf Hochzeiten und niedlichen Katzen

6 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Hiermit erinnere ich offiziell an die heutige Zeitumstellung! Die Uhren sollten jetzt eine Stunde zurückgedreht worden sein. Aber keine Sorge, PC und Smartphone wissen so etwas Wichtiges ganz von alleine.

Und für alle Fans von Zombie-Apokalypsen als Thema für eine Hochzeit, gibt es heute ein passendes Foto dazu. Richtig gut wird es allerdings erst, wenn man sich das Making-of-Video dazu anschaut und feststellt, dass weder die Gäste geschminkt waren, noch das Haus wirklich für das Foto in Flammen gesetzt wurde. Aber man kann ja nicht alles haben. Es reicht vollkommen aus, wenn man die richtigen Knöpfe in Phostoshop zu drücken weiß. Würde ich auch gerne können.

Und wen weder Zombies noch Hochzeiten interessieren, der kann sich stattdessen dieses niedliche Video von einer viel zu großen Katze in einer viel zu kleinen Schachtel angucken. Awwwwww, wie sie guckt!

(Geekologie & BoingBoing)

Tags: , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts