27 Jul 2012

Von Fackeln und Voldemort: Olympische Spiele 2012 in London

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Heute Abend ist es soweit: die Eröffnung der Olympischen Spiele 2012 in London!
Um die Eröffnungsfeier ranken sich bereits einge interessante Gerüchte. Einerseits spricht man von einem Comeback der Spice Girls, andererseits wird gemunkelt, dass es sogar Voldemort aus Harry Potter und Mary Poppins in die Show geschafft hätte.
Wir dürfen wirklich gespannt sein.
Eigentlich interessiert mich Olympia nicht so sehr, aber wenn Voldemort in der Eröffnungsfeier vorkommt, dann muss ich es unbedingt sehen!

Die andere Frage ist die, wer denn die Flamme entzünden darf. Ich wäre für J.K.Rowling, aber die ist keine Sportlerin.
Wenn sich allerdings kein passender Mensch für das Anzünden findet, haben wir in diesem niedlichen Film von Amael Isnard und Leo Bridle genug motivierte Tierchen, die das gerne übernehmen würden.

Die Fackel wurde übrigens bislang von einigen interessanten Personen getragen, unter anderem auch von Patrick Stewart (Captain Picard) und Matt Smith (The Doctor).
Ein paar Videos dazu seht ihr hier:

http://youtu.be/b5iNmoGr_PI

Seid ihr total Olympia begeistert oder interessiert euch der ganze Rummel herzlich wenig?

(The Mary Sue & Nerd Approved)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts