28 Jul 2012

Erster offizieller Trailer zu Silent Hill: Revelation 3D

Keine Kommentare Film, Game related geschrieben von Geeksister_Sumi

Silent Hill: Revelation 3D Für euch den ersten offiziellen Trailer zum zweiten Silent Hill Film. Ich stecke, trotz des von mir so gehassten 3Ds, große Hoffnung in diesen Film. Schließlich ist der erste Teil – aus meiner Sicht – die einzige durchweg gute Spieleverfilmung. Allerdings muss ich gestehen, auch ziemlich große Angst vor einer Enttäuschung zu haben.

Der Film soll auf dem dritten Teil der Spiele beruhen. Wieder mit dabei sind Sean Bean, Radha Mitchell und Deborah Kara Unger. Aber auch auf neue Gesichter dürfen wir uns freuen. Malcolm McDowell, Cheryl Mason und Kit Harington (aka Jon Snow aus Game of Thrones) auf den ich mich an allermeisten freue.

http://www.youtube.com/watch?v=KMWrZmD0AN4

Ich muss gestehen, mich hat der Trailer nicht umgehauen. Er ist zwar sehr Effektreich, aber man sieht ihm doch sehr an, dass diese Effekte nur zu Gunsten des 3Ds eingebracht wurden. Ich hoffe der Film selbst ist letztlich mehr gruselig als actionlastig…

Was haltet hier von dem Trailer? Seid ihr enttäuscht oder positiv überrascht? Freut ihr euch auf den Film?

Tags: , ,
Geschrieben von
24 - Filmfan - Gamerin - Social Networker