20 Mrz 2013

Trailer zu Ich – Einfach Unverbesserlich 2

1 Kommentar Film geschrieben von Geeksister_Romina

Fröhlichen WinterFrühlingsanfang!!
Wusstet ihr, dass der Film „Ich – Einfach Unverbesserlich“ besser bekannt als Despicable Me einen zweiten Teil bekommen wird?
Also ich habe erst heute durch diesen netten Trailer davon erfahren.

Ohh, ich freue mich schon sehr darauf. Eigentlich würde mir schon ein Film nur mit den kleinen, gelben Minions ausreichen, über die kann ich immer lachen.
In diesem Sinne:“Es ist so flauschig ich werd wahnsinnig!
Agnes-despicable-meÜbrigens kann man jetzt endlich bei Google gezielt nach GIF-Animationen suchen. Einfach bei der erweiterten Suche „animated“ mit angeben.

Wie gefällt euch der Trailer? Angucken oder auslassen?

(via Owley)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • Stef

    Die Minions sollen nächstes Jahr ihren eigenen Film bekommen.