19 Mrz 2013

Tolle Super Mario Ostereier zum Selbermachen

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

mario-eggsBald ist Ostern! Draußen sieht es zwar mehr nach Weihnachten aus, aber immerhin finden sich die Schokoeier leichter im Schnee als im bunten Blumenbeet. Trotzdem hätte ich wirklich gerne etwas mehr Sonne und weniger kaltes Nass.
Allerdings hat man jetzt wunderbar genug Zeit zu Hause zu sitzen und zu zocken basteln!
Auf der Seite Instructables hat die Userin Imnopeas eine Anleitung hochgeladen, wie sie für ihren Sohn ein paar Super-Mario Eier für Ostern gemalt hat.
Man benötigt dafür nur Acrylfarben, Pinsel und hartgekochte Eier (macht das Anmalen einfacher, allerdings sind die Eier, dann nicht mehr zum Verzehr geeignet).
farben-eierFür noch mehr Inspiration, wie ihr die Ostereier anmalen könnten, schaut doch mal in diesen alten Osterpost von mir.

Habt ihr auch schon einmal Ostereier angemalt, welche Motive habt ihr dafür genommen?

(via The Mary Sue)

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts