07 Dez 2012

Strickt euch euren eigenen „Der Eine Ring-Schal“

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Es sind ja wirklich nur noch ganz wenig Tage, bis auch bei uns endlich Der Hobbit im Kino läuft. Ich kann es kaum noch erwarten und finde es schrecklich, dass seit kurzem überall im Internet schon die ersten Reviews rumfliegen. Eigentlich kann man nurnoch mit geschlossenen Augen surfen!
Alternativ kann man aber einfach mal nicht am PC sitzen, sondern etwas tolles selber machen, wie zum Beispiel diesen Der Eine Ring-Schal.
Wer also das Stricken beherrscht bekommt die Vorlage von Diana Stafford dafür kostenlos auf Ravelry.
Der Vorteil an der Sache liegt auf der Hand: einerseits kann man sich erfolgreich die Zeit bis zur Hobbitpremiere vertreiben und andererseits hat man am Ende einen tollen Schal gegen die Kälte, quasi der eine Schal die Kälte zu knechten,sie zu finden,ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden, oder so.

(The Mary Sue; Bild: knit4boys5dogs)

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts