30 Jul 2012

Olympia: The Queen was not amused!

3 Kommentare Meme Content geschrieben von Geeksister_Romina

Freitag Abend beeindruckte uns London mit der bombastischen Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele. Viele Gerüchte bewahrheiteten sich und es gab sowohl J.K. Rowling als auch Voldemort.
Nebenher haben Größen wie James Bond und Mr. Bean ebenfalls ihren Teil zu der Show beitragen.
Alles aber bereits vergessen, denn der wirkliche Star der Show war die Queen!

Mit ihrem unerwartet unbeeindrucktem Auftreten hat sie sich innerhalb eines Wochenendes ihr eigenes Internet-Meme geschaffen. Ich muss sagen, wirklich glücklich sah die Frau wirklich nicht aus, aber für ihr Alter ist sie doch super drauf! Nur Olympia ist vielleicht nicht so ihr Ding.

(memegenerator)
(weknowmemes)

(babble)
(memegenerator)
(babble)

Passend dazu gibt es übrigens auf d eine Sammlung von Prince Charles Dancing Memes, die auch sehr unterhaltsam sind.

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • *lach* Genial! Ich hab die Eröffnungszeremonie leider verpasst (gutes Essen hat mich abgelenkt ^_^) und jetzt suche im im Internet nach einer Möglichkeit sich das nochmal ansehen zu können.

    Schöne Grüße
    Christina

  • Flo

    Das ist wirklich ein nicht sehr amüsierter Blick :D
    War ansich ne super Inszenierung, auch wenn ich nachher etwas weggenickt bin.
    „Let the hunger games begin“ LOL … evil ;-)

  • Pingback: Apple vs. Samsung – der Stoff aus dem Memes sind?()