01 Okt 2012

"Klingon Style" – Epische Parodie des Songs Gangnam Style

4 Kommentare Gefunden - gepostet, Meme Content geschrieben von Geeksister_Romina

Irgendwie ist dieser ganze „Gangnam Style„-Hype total an mir vorbeigegangen. Ich bin sowieso nicht ganz auf dem Laufenden, wenn es um Musiktrends geht. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass es in diesem Fall weniger mit der Musik zu tun hat, als mit dem Tanz, dem Setting den Kostümen und überhaupt und sowieso. Der Song „Gangnam Style“ ist ursprünglich von dem südkoreanischen Rapper PSY und wurde im Juli 2012 veröffentlicht.
Kaum ein Video wurde im Internet in letzter Zeit so oft gepostet wie dieses. Aber nicht im Original, sondern jeder User scheint seine ganz eigene Version des Songs darbieten zu wollen.

Die Krönung all dieser Videos bildet allerdings der Clip „Klingon Style„, der den ursprünglichen Song nicht nur auf Klingonisch singt, sondern auch mit den entsprechenden Star Trek-Kostümen aufführt. Ob das jetzt episch oder crazy ist, bleibt jedem selbst überlassen. Lustig ist es in jedem Fall.

(Geeks are Sexy, Kotzendes Einhorn, Nerdcore, The Mary Sue)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl