30 Okt 2012

Katze, Hund, Pin-up? Ach, was soll’s, ich nehm sie alle drei!

3 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Hier ist heute für jeden etwas dabei!
Für uns Katzenliebhaber (ja, schon wieder Katzen) gibt es jetzt einen tumblr unter dem Namen „Cats That Look Like Pin Up Girls“ (Warnung: trotz niedlicher Katzen nicht ganz jugendfrei). Dort werden, wie es der Name schon sagt, Katzen gezeigt, die sich in einer sinnfreien Pose befinden, ähnlich wie man Pin-up-Frauen häufig darstellt.
Neben den Katzen gibt es auch die Vergleichsbilder der Damen. Wer also keine Katzen mag, kann sich immer noch an den Frauen erfreuen.
Und für unseren Hundefreund gibt es sogar ab und an einen Hund zu sehen!
Leider sind noch nicht allzuviele Bilder dort hochgeladen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Stellt sich nur die Frage, wurden die Posen von den Tieren inspiriert oder andersherum? ; )

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • Juhu, Hunde! :D

  • moep0r

    Das ist so….. falsch! xD

  • Raine

    Das ist so bekloppt, dass es schon wieder großartig ist. xD