26 Jun 2012

Hotel Transylvania – Wo Monster Monster sein können

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Habt ihr schon von dem Film Hotel Transylvania von Sony Pictures gehört?
Seit kurzem gibt es den vielversprechenden Trailer zu einem möglicherweise vielversprechenden Film.

In kurz geht es um Graf Dracula und seine Tochter Mavis. Als liebender und fürsorglicher Vater ist Dracula sehr viel daran gelegen, dass seine Tochter in Sicherheit aufwächst. Deshalb gründet er ein Hotel, in dem alle Monster vor den bösen Menschen Unterschlupf und Erholung finden können.
Wie das Schicksal es nun aber so will, verirrt sich eines Tages ein Mensch in das Hotel und verliebt sich natürlich in des Grafen Tochter. Das Chaos ist perfekt!

Ich bin sehr gespannt auf diesen Film. Der Trailer ist nett, aber noch nicht ganz umwerfend. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Würdet ihr den Film auch sehen wollen?

(via The Mary Sue)

Geschrieben von
Girly-Geek-Girl