21 Nov 2012

Happy Birthday: World of Warcraft wird 8 Jahre alt

1 Kommentar Game related geschrieben von Geeksister_Romina

Am 23. November wird World of Warcraft ganze 8 Jahre alt! Kinder, wie die Zeit vergeht! Anlässlich dieses Jubiläums gibt es ein kleines Geburtstagsvideo, das noch einmal einen Überblick über die letzten Jahre gibt. Der Clip ist ein Zusammenschnitt aus dem Content des Grundspiels und aller Expansions. Neben diversen Raidbossen und Auszügen aus der Ingame-Grafik, gibt’s auch ein paar Szenen aus den Promovideos. Übrigens bekommen Spieler, die sich zwischen dem 18. November und 1. Dezember einloggen als Dank für ihre lange Treue auch ein kleines Geschenk. Ich muss sagen, das Video weckt durchaus Erinnerungen und man verdrückt eine kleine Träne angesichts der guten, alten Zeit, als das Spiel noch nicht ganz so ausgelutscht war und die Städte noch ihre englischen Namen hatten und es noch keine Pandas gab. http://youtu.be/jqBkUqOMacA Wie geht es euch mit diesem Clip? Werden da Erinnerungen wach? (Kotaku)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
  • moep0r

    Schlingendorntal ftw!
    Man gut, dass ich aufgehoet habe als BC rauskam ^^