21 Dez 2012

Heute ist wohl doch nicht das Ende der Welt

1 Kommentar Meme Content geschrieben von Geeksister_Romina

Es ist schon verwunderlich, dass die Menschen sich so intensiv mit dem „Ende der Welt“ beschäftigen. Neben diversen Partys zu diesem Thema gibt es heute einen ganzen Haufen Liveticker im Internet zu bestaunen und ich frage mich wirklich, was die da überhaupt zu erzählen haben?
0:01 Uhr: „Wir leben noch.“
00.02 Uhr: „Immer noch.“
Und so weiter und sofort. Wer den Nachrichten allerdings nicht glaubt, der kann sich im Livestream der NASA selbst davon überzeugen, dass die Erde noch immer da ist. Hier wird direkt aus der ISS gesendet. Allerdings fällt der Stream manchmal aus, das ist dann aber noch kein Grund zur Panik.

Natürlich wird auch das Internet schon seit Wochen mit passenden Memes dazu überflutet. Dementsprechend habe ich mal ein paar witzige Exemplare dazu herausgesucht.
(memegenerator)

Mehr dazu nach dem Cut:()
(WeKnowMemes)
(memes-overdose)
(Geeks are Sexy)

Geschrieben von
Girly-Geek-Girl