Geek Gossip: Gibt es bald ein Star Trek Spin-Off mit Worf?

Micheal Dorn, der Schauspieler von Worf aus TNG und DS9 versucht wohl gerade, einen Film mit Worf in der Hauptrolle auf die Beine zu stellen. Noch ist das wohl in einer Planungsphase, in der im Filmgeschäft noch alles offen ist, der grundsätzliche Plan klingt aber auf jeden Fall super:

„Dorn says the film would focus on post-TNG Worf as the Captain of a Federation ship and would definitely have a darker tone than the series.“

Ich hoffe jedenfalls mal sehr, dass daraus etwas wird – am liebsten etwas tolles…aber nach Nemesis kann mich sowieso nichts mehr enttäuschen *g*

Hier ist nun noch Platz für ein bisschen Nostalgie: Worf ist einer der tollsten Star Trek Charaktere überhaupt, und in DS9 bekommt er mit Jadzia sogar eine großartige Partnerin und wir Trekkie-Mädels mal eine Beziehung, die tatsächlich zustande kommt…Yay!

AWWW!!!

Was haltet ihr von einem Worf-Film? Könnte das was werden oder sollte ich mich nicht zu früh freuen?

(The Mary Sue)