23 Nov 2012

Filmtrailer: Epic – Geschrumpfte Heldin rettet Waldvolk

1 Kommentar Film geschrieben von Geeksister_Romina

Habt ihr schon einmal von dem Film „Epic“ gehört?
Aus dem neuen Trailer lässt sich folgender Inhalt entnehmen:
Teenager-Mädchen wohnt zusammen mit ihrem verrückten Science-Vater, der ihr von unentdeckten Lebensformen im Wald berichtet. Eines Tages wird das Mädchen schließlich auf Kleinstformat geschrumpft und lernt diese Lebensformen persönlich kennen. Natürlich kommt es schließlich und endlich zu einem Kampf zwischen den Guten und den Bösen und von dessen Ausgang hängt das Leben aller Wesen ab.
Die Handlung basiert auf den Kinderbüchern „The Leaf Men“ und „The Brave Good Bugs“ von William Joyce.

Ich finde das schaut ganz süß und vielversprechend aus. Die Musik vom Trailer ist ebenfalls schon sehr schön. Allerdings sieht irgendwie der Held der Geschichte Flynn Rider aus Rapunzel ziemlich ähnlich…oder nicht?

Hier ist also der aktuelle Trailer zu dem Film, der allerdings erst irgendwann nächstes Jahr im Sommer herauskommen wird:

(The Mary Sue)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
  • Geeksister_Sumi

    Haha! :D Das mit Flynn Rider hab ich auch gedacht. Nichts desto trotz sieht der Trailer gigantisch gut aus! Ich könnte wie immer aufs 3D verzichten, aber passt schin. :)