12 Dez 2012

Eine hilfreiche Zwergenübersicht zum Start von Der Hobbit

Keine Kommentare Film geschrieben von Geeksister_Romina

Juuhuuu! Heute läuft endlich Der Hobbit – Eine Unerwartete Reise bei uns an!
Ich freue mich jedenfalls ganz enorm darauf, den mir bald anzugucken und kann es genau genommen kaum erwarten! Was hat Peter Jackson wohl aus dem Buch gemacht und welche Charakter aus der Herr der Ringe (z.B. Galadriel) hat er noch heimlich wieder eingebaut, obwohl sie eigentlich offiziell im Buch nicht genannt werden.
Neben den ganzen Zwergen fallen allerdings ein oder zwei weiter Personen eigentlich gar nicht weiter auf. Wenn ihr, wie ich, Probleme damit habt die ganzen bärtigen Männer auseinanderzuhalten, gibt es jetzt genau das richtige für euch!
In dieser Grafik, die von den Leuten von LOTRProject erstellt wurde, kann man ganz schnell erkennen um welchen Zwerg es sich gerade handelt. Die Bärte sind dabei ein ganz wichtiger Faktor!
Wenn ihr den Film gesehen habt, dann schreibt uns doch gerne einmal wie er euch gefallen hat!

(Minds Delight)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl