22 Jan 2013

DIY: Verwandle dein Bett in einen niedlichen Totoro

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

totoro-bedAuf dem Bauch eines Totoro aus dem Film „Mein Nachbar Totoro“ zu liegen ist wahrscheinlich eines der besten Dinge der Welt. Schade nur, dass so ein Waldgeist nicht in jedem Wald zu finden ist und sich wahrscheinlich auch nur Kindern zeigt.
Seinen ganz privaten Totoro für zu Hause kann sich ab jetzt allerdings jeder basteln, der ein bisschen Zeit über hat. Auf der Seite Cut Out Keep hat die Userin Ivy G. eine einfache Anleitung hochgeladen, wie man sein Bett zum Totoro macht.
Man benötigt dafür nur ein Set grauen Bettbezug, eine fluffige Überdecke, ein langes Kissen und ein paar Stoffe in weiß, schwarz und grau.
Danach muss man nurnoch ein paar Kreischen und Förmchen ausschneiden, aufnähen und fertig ist man schon!
So einfach war es noch nie sein Bett in das niedlichste Bett ever zu verwandeln!
Ihr entschuldigt mich, ich bin mal kurz Stoffe kaufen!

(Cut Out Keep via Nerd Approved)

Tags: , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • moep0r

    OH GOTT ♥

  • oh weia, bin ich der einzige, der schon immer angst vor dem ding hat? :D