03 Nov 2012

Dino-Schuhe zum Selbermachen!

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Diese High Heels mit Dinosaurier-Absätzen basieren ursprünglich auf diesem Modell, das im Internet eine gewisse Bekanntheit erreicht hat.
Der User mikeasaurus hat sich davon inspirieren lassen und seine eigene Version davon gebastelt. Noch dazu hat er eine ausführliche Anleitung dazu geschrieben!
Meine Überlegung war: Ist doch ganz einfach. Ich nehme ein paar alte Schuhe, kaufe einen Plastikdino, bohre in ihn ein Loch und stecke die Schuhe drauf und fertig.
Ganz so leicht ist es dann leider doch nicht, denn damit alles richtig sitzt und hält, werden die Absätze ausgebaut und an deren Stelle kommen neue.
Mir persönlich sieht das zu kompliziert aus, aber wer gerne ein paar echt abgefahrene High Heels mit Dinotouch haben möchte, der kann sich mal daran versuchen und uns hier das Ergebnis seiner Arbeit posten ; )! Das würde mich ungemein interessieren.

(Geekologie)

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts