18 Apr 2013

Die ToDoCat ist der neue Merkzettel

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

todocatWenn der Terminplan aus allen Nähten platzt, dann kann es hilfreich sein, sich eine Checkliste mit den noch zu erledigenden Aufgaben zu schreiben. Schließlich gibt es nichts Schöneres als nach getaner Arbeit einen Punkt nach dem anderen abhaken zu können. Andererseits geraten solche Zettel gerne in Vergessenheit und dienen nur noch als stumme Ermahnung sich den ungeliebten Dingen endlich zu widmen.
Um allerdings noch viel mehr Motivation in so eine ToDo-Liste zu bekommen hat sich Soma von The Brooklyn Brainery die ToDoCat einfallen lassen!
Diese Seite ist quasi ein virtueller Zettel mit Katze, den man, sofern man sich einen Account erstellt hat, sogar überall hin mitnehmen kann. Hurra! Nie mehr Dinge unerledigt lassen!

(via boing boing)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts