14 Apr 2012

Caturday! Pusheen die Katze, so flauschig ich werd wahnsinnig

1 Kommentar Meme Content geschrieben von Geeksister_Romina

Diese Katze ist sooo niedlich, ich kann nicht anders, als sie mit der Welt zu teilen! Vielleicht hat mich ihre Niedlichkeit auch hypnotiesiert und zwingt mich dazu? Aber es ist ja Caturday und es wurde sowieso lange Zeit für Cat Content auf diesem Blog!
Hier also die fluffigste Katze ever: Pusheen!
Diese Katze arbeitet sich durch diverse geekige Themen, die es so gibt. Glaubt ihr nicht, dann klickt „weiterlesen“ für den Beweis!
Erstmal haben wir hier ein Beispiel aus Star Wars:
Natürlich darf My Little Pony nicht fehlen:
Ein Beispiel für Pokémon:
Und mein Steckenpferd ; ) Harry Potter:
Noch viele weitere tolle Animationen gibt es bei der offiziellen Seite Pusheen und auf Tumblr.

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
  • anni

    Komm kuscheln, Katze!!! :D