14 Feb 2012

WoW in Minecraft – Von einer Sucht zur anderen?!?

1 Kommentar Game related geschrieben von Geeksister_Valerie

WFT! Jemand ist dabei das World of Warcaft Universum in Minecraft nachzubauen – und ist anscheinend schon ziemlich weit gekommen:

Nun sollte es bekannt sein, dass zu ausgiebiges WoW-Spielen nicht unbedingt gut tut (habe ich mehrfach im Bekanntenkreis erlebt). Glückwunsch also denjenigen, die Schluss machen, wenn es statt Spaß Belastung geworden ist! Ob es allerdings eine Lösung ist, stattdessen in Minecraft zu versinken…

Aber ich will auch nichts dramatisieren – auch wenn der Titel zugegeben polarsierend gewählt ist. Ich frage mich nur manchmal, wie es der Person hinterm Rechner geht. Viel Fame gibt es jetzt natürlich dafür und alle einschlägigen Blogs schreiben darüber. Sowas ist im Internet jedoch übermorgen schon Geschichte. Hoffen wir mal, dass der Schöpfer dieser Klotz-Welt sich auch dann noch daran freuen kann.

Jenseits dieser Überlegungen finden wir das Projekt an sich natürlich trotzdem AWESOME!!!!1! Daher hier mehr Bilder:

 

via

NerdApproved

Geschrieben von
Trekkie > Germanistin > Geek von Beruf