16 Feb 2012

Mein Lieblingsmeme: Der Socially Awkward Penguin

1 Kommentar Meme Content geschrieben von Gesine

Jeder, der viel im Internet surft und Stunden auf image boards verbringt, wird ihn kennen:

Den Socially Awkward Pengiun (SAP)

(Zu deutsch: Sozial unbeholfener Pinguin)

Auf quickmeme.de gibt es eine Rubrik, die sich in höchst umfangreichem Ausmaß, nämlich auf 64 Seiten, dem SAP widmet: http://www.quickmeme.com/Socially-Awkward-Penguin/

Ich habe den heutigen Abend damit verbracht,  mir alle 64 Seiten anzusehen, auch wenn das vielleicht etwas bekloppt sein mag, aber ich wurde wirklich gut unterhalten :) Nur entwickelte ich während der vergangenen Stunden wenigstens einen Hauch von Verfolgungswahn – Verdammt, woher wissen DIE, wie ICH ticke? ;)

Das zeigt wieder einmal, was für eine großartige Erfindung das Internet ist, denn es beweist einem immer wieder aufs Neue, dass man nie allein ist. Früher d8e ich, ich sei die Einzige mit dieser Art bizarrer sozialer Inkompetenz, die teilweise auch einfach nur lustig und für ‚Normalos‘ schlichtweg nicht nachvollziehbar ist. Jetzt gibt es sogar ein Meme darüber, das ist toll! Offensichtlich gibt es Unmengen an SAPs da draußen und das ist einfach nur wunderbar tröstlich. Wenn ich das nächste Mal an der Kasse eine Panikattacke bekomme, weil ich das Wechselgeld nicht schnell genug im Portemonnaie untergebr8 kriege, werde ich daran denken, dass es dem nerdigen Typen mit dem abgerockten Shirt hinter mir wahrscheinlich genauso gehen wird :)

Geschrieben von
Hier bin ich, die Gesine :D