11 Jul 2012

Von der Geek-Kultur inspirierte Mode

9 Kommentare Cosplay & Co, Game related, Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Sumi

Cosplay fand ich schon immer toll. Allerdings nur zum angucken, denn mit meiner Figur (und ich meine das nicht böse, ich mag mich) hätte ich alle mal Madame Pottine oder Ursula cosplayen. Runde Frauen als Elfen oder Action Helden sind halt irgendwie nicht glaubwürdig… Aber bevor wir völlig abschweifen: Wir haben die Lösung!

Cosplay für alle! Auch für die, die zum Handwerken oder Schneidern so garkein Talent haben, ihre Outfits aber trotzdem gerne von Games oder Filmen beeinflussen lassen wollen. Auf consoletocloset.com und disneybound.tumblr.com machen sich die Bloggerinnen Amanda McGinnis (consoletocloset.com) und Leslie Kay (disneybound) die Mühe hübsche Outfits zusammen zustellen, die sehr deutlich an Figuren aus der Spiele- und Kinowelt angelehnt sind. Es geht hier nicht um möglichst realistische Verkleidungen sondern um eine tragbare Alltags-Aufmachung.

Wir finden die zusammengestellte Kleidung wirklich toll und ich finde man merkt wieviel Liebe in den einzelnen Zusammenstellungen steckt. Würdet ihr euch so raus trauen? Zu gewagt oder tot Schick?

Klicken zur Vollansicht:

Via: Doktors Blog
Bilder: consoletocloset.com und disneybound.tumblr.com

Geschrieben von
24 - Filmfan - Gamerin - Social Networker