22 Mrz 2012

Verstärkung für die Geeksisters – Romina ist unsere neue Autorin

2 Kommentare Geeksisters privat geschrieben von Geeksister_Valerie

Die Geeksisters haben Verstärkung bekommen: Romina wird ab jetzt regelmäßig für Geeksisters schreiben!

Das freut mich persönlich besonders, denn wir sind zusammen zur Schule gegangen und haben gemeinsam unter unserem Umfeld aus Normales und Dumpfbacken gelitten – ganz nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid. Natürlich hatten wir dabei auch viel Spaß zusammen!

Unsere Geek-Interessen waren ganz unterschiedlich – ich stand hauptsächlich auf Star Trek, Romina auf Videospiele, Mangas, Animes und Visual Kei-Bands. Das war aber nie ein Hindernis für unsere Freundschaft, im Gegenteil, es hat unseren Horizont erweitert und die Interessen des anderen waren eine Bereicherung :)

Romina vertiefte sich weiter in das Thema Japan. Zunächst mit einer Band, die auch J-Rock spielte und schließlich mit dem Studium der Japanologie.

Neben diesen Interessen hat Romina sehr kreative Hobbys: Ich habe von ihr schon diverse selbstgenähte Kostüme gesehen, gehäkelte Totoros, in Kürbis geschnitzte Raumschiffe und und und…Gesine und ich sind sehr neidisch auf soviel Kreativität und die zur Umstzung nötigen Fähigkeiten!
Mit diesem Hintergrund freuen wir uns auf einige spannende Artikel und Bastelanleitungen. Vor allem wird Romina uns aber regelmäßig mit den neusten Kuriositäten auf dem Netz versorgen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Romina, willkommen bei den Geeksisters, live long and prosper und möge die Macht mit Dir sein ;)

 

Geschrieben von
Trekkie > Germanistin > Geek von Beruf
  • Geeksister_Romina

    Awww, danke für die lieben Worte ^///^ ! 

  • Anni

    LIKE!