12 Feb 2013

Tomb Raider – mehr als 10 Minuten Gameplay

Keine Kommentare Game related geschrieben von Geeksister_Sumi

Tomb_Raider_Online-Screenshots__12_

Immer wenn ich an den Game-Monat März denke, singt ein kleines Männchen in meinem Kopf „I’m so excited“ von den Pointer Sisters. Denn der Monat wird GROß! Eingeläutet wird das ganze am 5. März vom Tomb Raider Reboot mit dem tollen Namen „Tomb Raider“. Ich persönlich stecke viele Hoffnungen in dieses Spiel. Ich hörte zwar nie auf die Abenteuer der Lara Croft zu lieben, aber ein bisschen frischer Wind tut dem ganzen sicher gut. Und als meine Vorfreude dann so groß war, dass ich dachte mehr geht nicht, haut Square Enix ein mehr als 10 Minütiges Gameplay Video raus. Und das ganze sieht so gut aus… Seht selbst!

Wie findet ihr das Video? Was haltet ihr so ganz allgemein von der Neuauflage?

Tags: , ,
Geschrieben von
24 - Filmfan - Gamerin - Social Networker
Related Posts