28 Mai 2013

Neues Meme: Katzenbärte

2 Kommentare Meme Content geschrieben von Gesine

Geeks und Katzen gehen wunderbar zusammen (im Gegensatz zu Geeks und Hunden, denn die können sich nicht mit sich selbst beschäftigen, wenn der Dosenöffner mal wieder eine richtig wichtige 8-stündige raid mit Chance auf random epic drop hat ;)

Am schönsten ist aber die Symbiose aus Mensch und Katze, wie auf catbearding zu sehen ist (von dieser Seite stammen auch alle entnommenen Beispiel-Bilder):

cat beard

cat beard

cat beard

cat beard

Mit Hunden geht das natürlich theoretisch auch. Aber mal im ernst: Hunde? Nöööö, oder? ;) Wobei man zugeben muss, dass dieses ganz besonders böse dreinblickende Exemplar schon etwas hat ;)

dog beard

Habt Ihr Ähnliches auch schon mit Euren Haustieren versucht? Ja? Dann lasst doch mal Bilder sehen :)

Tags: , ,
Geschrieben von
Hier bin ich, die Gesine :D
Related Posts