23 Mai 2013

Die Geeksisters standen wegen des Schlangenkuchenbildes vor Gericht

2 Kommentare Meme Content geschrieben von Gesine

Valerie hatte vor gut einem halben Jahr schon berichtet: Wir wurden abgemahnt, weil wir das viral gewordene Photo eines Kuchens, der eine Schlange darstellt, im Blog gepostet hatten.

Heute hat in Hamburg der Gerichtsprozess stattgefunden – und wir haben (vorerst) gewonnen! :)

Details zur Verhandlung könnt Ihr hier nachlesen.

Unsere Standhaftigkeit hat sich also gelohnt, wir freuen uns über den Erfolg – für mehr Spaß am Bloggen für alle :)

Vor Gericht in Hamburg

Tags: , ,
Geschrieben von
Hier bin ich, die Gesine :D
Related Posts
  • Name

    sauber sauber Mädels – ich freu mich für euch und drücke die Daumen das HGM nicht noch irgendwas aus dem Hut zaubert und dann die Kosten zahlen muss.
    Das habt ihr davon ihr dreckigen Anwaltsschaben.

  • Yes Yes Yes! (vorläufig!;)