Maja und Ben sind Mr und Mrs Sith!

385200_521599101205605_1262115432_n

Ich gehe einfach schwer davon aus, dass die meisten unserer regelmäßigen Leser sich noch an unser Traumpaar Maja und Ben erinnern. Das Interview mit den beiden cosplayenden Stuntmen war einer der meistgeklickten Post des letzten Jahres. Jetzt geistern die beiden erneut durchs Netz und diesmal wird’s noch heißer!

Maja hat sich für ihre Semesterarbeit nämlich etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie und Ben schlüpften ihn zwei ihrer coolsten Cosplays, schnappten ein paar sehr hilfreiche Freunde und das ein oder andere Bearbeitungprogramm und schusterten in nur 3 Wochen einen grandiosen Star Wars Fanfilm mit viel Sexappeal und Humor zusammen!


Direktlink

Wir sind begeistert und drücken die Daumen für eine Eins! Auf das euer Kampf sich viral verbreite!

via defconunlimited