12 Okt 2012

Kurzfilm: The Maker – ein Hasenmonster muss tun, was ein Hasenmonster tun muss

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Dieser Kurzfilm namens „The Maker“ von Zealous Creative sieht ein wenig nach Tim Burton aus, ist aber eine verschroben, liebevoll erzählte Geschichte mit einer bezaubernden Handlung und einer wunderbaren musikalischen Untermalung dazu.
Die Produktionsfirma Zealous Creative, die von Christopher und Christine Kezelos in Los Angeles geführt wird, hat diesen Kurzfilm auf über 60 Festivals präsentiert und damit 11 Preise gewonnen.
Die Musik dazu heißt „Winter“ und wurde von Paul Halley komponiert. Man kann sie sogar auf seiner Homepage herunterladen.

In dem Film arbeitet eine hasenartige Gestalt gegen die Zeit an, um eines der wichtigsten Dinge seiner Existenz zu kreieren.
Wirklich schön inszeniert und ein wenig traurig, aber in jedem Fall sehr sehenswert.

(boing boing)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts